Mittwoch, 3. Oktober 2012

5

Das erste Schlagwort mit dem ich im „Katalog des österreichischen Bibliothekenverbunds“ suchte war naturgemäß einmal „Armenier Völkermord“. Es ergaben sich 4 Treffen, wobei nicht viel brauchbares dabei war. Da jeder Völkermord einzigartig ist, da auch jeder Mensch der in einem Völkermord zugrunde geht einzigartig ist, hat jeder Völkermord einen eigenen Namen. Der Armenische heißt „Aghet“ und so suchte ich nach dem Stichwort. Es scheint so als wäre dieser Namen noch nicht in die Öffentlichkeit vorgedrungen den die Ergebnisse waren enttäuschend. Nicht ein einziger Treffer war dabei. Bei der Universitätsbibliothek hatte ich mehr Erfolg. Zu dem ersten Stichwort hatte ich 69 Treffer. Selbst bei dem Eigennamen des Genozids wurden immer noch 13 Treffer ermittelt, von den 3 zu gebrauchen waren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7.1 Nachtrag
Die Suchbegriffe die ich zu dem Thema des Armenier...
misoesic - 8. Nov, 17:16
Weblogs
Ich muss gestehen das ich im Laufe meines Studiums...
misoesic - 8. Nov, 15:50
10
Die Diskussionsliste des H SOZ U Kult war für mein...
misoesic - 3. Okt, 16:27
9
Die Erste Suchmaschine die ich mit dem Stichwörtern...
misoesic - 3. Okt, 16:18
8
Aus irgendeinem Grund möchte Wiki meine Quellennachweise...
misoesic - 3. Okt, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 17:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren