Mittwoch, 3. Oktober 2012

7

Gerade bei einen so umstrittenen Thema wie dem Genozid an den Armeniern empfiehlt es sich nicht auf Wikipedia zurückzugreifen. Wikipedia ist ein Überblicksbeschaffer, jedoch sollte man nicht dazu übergehen es als eine Unzweifelhafte Quelle anzusehen. Was jedoch nicht heißt das man sie nicht benützen sollte. Es ist eigentlich wie mit dem ganzen Internetrecherche, sie erleichtert die Arbeit eines Historikers einerseits, andererseits eröffnet sie auch neues Fehler Möglichkeiten die nur Aufgehoben werden Können wenn man neben der sehr Wichtigen Internetrecherche auch andere seriöse Quellen dazu zieht. Eine andere gute seite der Wikipedia ist dieses das man (nicht immer) gute Literaturhinweise zu dem Thema bekommt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7.1 Nachtrag
Die Suchbegriffe die ich zu dem Thema des Armenier...
misoesic - 8. Nov, 17:16
Weblogs
Ich muss gestehen das ich im Laufe meines Studiums...
misoesic - 8. Nov, 15:50
10
Die Diskussionsliste des H SOZ U Kult war für mein...
misoesic - 3. Okt, 16:27
9
Die Erste Suchmaschine die ich mit dem Stichwörtern...
misoesic - 3. Okt, 16:18
8
Aus irgendeinem Grund möchte Wiki meine Quellennachweise...
misoesic - 3. Okt, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 17:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren