Dienstag, 19. Juni 2012

Übungsaufgabe 2

Da ich auf südosteuropäische Geschichte spezielaisiert bin hatte ich bis jetzt was die elektronische Recherche an geht meist die folgenden Portale verwendet: http://scindeks.ceon.rs/
Srpski Citatni Index ist eine serbische Seite die wenn man Glück hat auch vollständig Digitalisierte Beiträge enthält. Die Meisten sind aber nur als Überschriften erhalten.
http://www.pregled.unsa.ba/new/index.php
Casopis za drustvena Pitanja - ist eine auf der Uni Sarajewo erscheinende Zeitschrift, die auch eine Menge in digitaler Form zu bieten hat.
Weiter ist für mein Gebiet noch eine Webseite hilfreich: die kroatische Seite Hrcak (was so viel wie Hamster bedeutet).
Es ist ein Portal für alle Wissenschaftlichen Zeitschriften in Kroatien, natürlich auch für Geschichte.
Ansonsten habe ich mich an die guten alten Kataloge der verschiedensten Unis gehalten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7.1 Nachtrag
Die Suchbegriffe die ich zu dem Thema des Armenier...
misoesic - 8. Nov, 17:16
Weblogs
Ich muss gestehen das ich im Laufe meines Studiums...
misoesic - 8. Nov, 15:50
10
Die Diskussionsliste des H SOZ U Kult war für mein...
misoesic - 3. Okt, 16:27
9
Die Erste Suchmaschine die ich mit dem Stichwörtern...
misoesic - 3. Okt, 16:18
8
Aus irgendeinem Grund möchte Wiki meine Quellennachweise...
misoesic - 3. Okt, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 17:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren