Freitag, 22. Juni 2012

Übungsaufgabe 3

Das von mir in diesem Blog behandelte Thema ist der Völkermord an den Armeniern. Ich hatte schon in einem Früherem Semester kurz dieses Thema angeschnitten und finde es wäre eine gute Gelegenheit die anzuwendenden Suchmechnisemen zu benutzen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7.1 Nachtrag
Die Suchbegriffe die ich zu dem Thema des Armenier...
misoesic - 8. Nov, 17:16
Weblogs
Ich muss gestehen das ich im Laufe meines Studiums...
misoesic - 8. Nov, 15:50
10
Die Diskussionsliste des H SOZ U Kult war für mein...
misoesic - 3. Okt, 16:27
9
Die Erste Suchmaschine die ich mit dem Stichwörtern...
misoesic - 3. Okt, 16:18
8
Aus irgendeinem Grund möchte Wiki meine Quellennachweise...
misoesic - 3. Okt, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 17:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren