Mittwoch, 3. Oktober 2012

9

Die Erste Suchmaschine die ich mit dem Stichwörtern „Armenier Völkermord“ gefüttert hatte war Google. Wie zu erwarten waren 300.000 Ergebnisse in 30 Sekunden abrufbar. Vieles davon Stammt aber einfach aus Foren in denen sich Radikale Türken mit anderen Radikalen und manchmal auch mit durchaus kompetenten Menschen darüber streite ob es den Völkermord überhaupt gab. Über die verschiedenen fachspezifischen Datenbanken findet sich sehr viel rund um den Genozid. Denoch ist dabei die Sammlung des armenozid.net als Quelle unübertroffen. Google bietet dabei einen ersten Überblick aber zur Vertiefung des Themas sind die professionellen Datenbanken besser geeignet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7.1 Nachtrag
Die Suchbegriffe die ich zu dem Thema des Armenier...
misoesic - 8. Nov, 17:16
Weblogs
Ich muss gestehen das ich im Laufe meines Studiums...
misoesic - 8. Nov, 15:50
10
Die Diskussionsliste des H SOZ U Kult war für mein...
misoesic - 3. Okt, 16:27
9
Die Erste Suchmaschine die ich mit dem Stichwörtern...
misoesic - 3. Okt, 16:18
8
Aus irgendeinem Grund möchte Wiki meine Quellennachweise...
misoesic - 3. Okt, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 17:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren